HR Manager /HR Business Partner (m/w) Compensation und Benefit

Nahrungsindustrie

Gersthofen

Senefelderstr. 17A

de.osigroup.com

HR Manager /HR Business Partner (m/w) Compensation und Benefit OSI FOODS GmbH & Co. KG Gersthofen Analyse, Entwicklung und Implementierung von Vergütungs- und Benefits-Systemen; Strukturierung, Harmonisierung und Dokumentation der HR-Prozesse; Erarbeitung von HR-Richtlinien und Standards für Europa.

Wir Sind Ein Inter­national Tätiges Unter­nehmen Und Ge­hören Zu Einer Welt­weit Operierenden Gruppe Im Nahrungs­mittel­bereich In Der Her­stellung Von Qualitativ Hoch­wertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kunden­orientierten Lösungen Sind Wir Führend Für Unser Europäisches Headquarter In Gersthofen Suchen Wir Sie Als Hr Manager/hr Business Partner (m/w) Compensation & Benefit Ihre Aufgaben: Analyse Entwicklung Und Implementierung Von Vergütungs- Und Benefits-systemen Strukturierung Harmonisierung Und Dokumentation Der Hr-prozesse Erarbeitung Von Hr-richtlinien Und Standards Für Europa Konzeption überarbeitung Und Verhandlung Von Betriebsvereinbarungen Durchführung Internationaler Gehaltsvergleiche (marktdaten) Steuerung Und Optimierung Von Performance-management-systemen Aufbereitung Von Analysen Und Reports Im Hr-umfeld Sowie Allgemeines Personalcontrolling Koordinierung Und Vorbereitung Der Jährlichen Entgelt- Und Bonusprozesse Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen C&b-bezogenen Fragestellungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Operative Berufserfahrung Mit Entsprechender Aufgabe Idealerweise In Einem Internationalen Umfeld Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Strategisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Sehr Gute Englischkenntnisse Hohes Maß An Selbstständigkeit Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Versierte Ms-office-kenntnisse Besonders Excel Unser Angebot: Interessantes Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungs-/weiterbildungsmöglichkeiten Erfahrungsaustausch Mit Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Flachen Hierarchien Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per Post Oder E-mail Gmbh & Co Kg Studium Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL VWL Volkswirtschaft Human Resources Personalmanagement Compensation International Personalwesen Entwicklung Studium Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL VWL Volkswirtschaft Human Resources Personalmanagement Compensation International Personalwesen Entwicklung HR Manager /HR Business Partner (m/w) Compensation Und Benefit Analyse Entwicklung Und Implementierung Von Vergütungs- Und Benefits-Systemen Strukturierung Harmonisierung Und Dokumentation Der HR-Prozesse Erarbeitung Von HR-Richtlinien Und Standards Für Europa Gersthofen Studium Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL VWL Volkswirtschaft Human Resources Personalmanagement Compensation International Personalwesen Entwicklung

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Key Account Manager B2B (m/w/d)

Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing und Employer
   Personalwerk GmbH (Frankfurt am Main)

Erzieher (m/w/d) mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation / Heilerziehungspfleger
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)

Sales Manager (m/w/d) für Fahrradprodukte
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)